Sonstige

Arbeitseinsatz vom 27. April 2024

Für Samstag, den 27. April hatte der Vorstand des TVO zum Arbeitseinsatz zum Vereinsheim eingeladen. Ab 10:00 Uhr trafen sich dann insgesamt 16 arbeitsfreudige Mitglieder für die geplanten Pflege- und Reparaturarbeiten auf dem Vereinsgelände. Gemeinsam ging man in kleinen Gruppen die geplanten Arbeiten an. In unserem Vereinshüttle wurde dabei ordentlich aufgeräumt und geputzt und eine Verpflegung für die Helfer des Arbeitseinsatzes vorbereitet. Auf dem TVO-Gelände wurden die Faustballfelder vermessen, Hange gemäht, Unkraut gezupft und Bäume zurückgeschnitten. Das Wetter spielte prima mit und bis in den späten Nachmittag wurde fleißig gewerkelt und geputzt. In der Mittagspause konnte eine deftige Pizza sowie ein kühles Getränk genossen werden. Der Vorstand des TV Obernhausen, Ronald Ofner sowie Friedrich Buck bedanken sich bei allen fleißigen Helfern für den Arbeitseinsatz und hoffen für die Zukunft auf noch mehr fleißige Helfer, getreu dem Motto: “Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende“.