Erster Spieltag der Landesligadamen

Am vergangen Sonntag ging es für die Landeliga Damen zum ersten Spieltag nach Stuttgart. Nach einer kurzen Einspielphase spielten sie gegen den TV Heuchlingen. Die Frauen starteten gut ins Spiel und konnten nach gelungenen Spielzügen nach und nach die Punkte holen, gegen Ende des ersten Satzes verloren die Frauen aber den Faden und so verloren den Satz mit 11:9. Im zweiten Satz starteten die Frauen wieder mit guten Ballaktionen, aber auch hier Ende der Satz mit 11:6 für Heuchlingen. Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es gegen den Rivalen vom TSV Dennach 2. Lange ging es hin und her mit den Punkten, die TVO Damen hatten am Ende das Glück und gewannen mit 15:14 den ersten Satz. Auf der anderen Feldseite hatten sie ihre Probleme, und lange Bälle konnten nicht rechtzeitig erlaufen werden und so vergaben sie den zweiten Satz mit 11:8. Im letzten entscheidenden Satz fanden sie, trotz Positionswechsel nicht mehr ins Spiel und verloren mit 11:7. Am nächsten Spieltag, dem 12.05.2024 reisen die Damen zum TV Waldrennach um die ersten Punkte mit nach Hause zu bringen.